amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1424 USB-probleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon aspettl » 07.06.2006 11:33

Berger hat geschrieben:muss ich bei dem antrag inhaltlich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, also gewisse floskeln einfließen lassen, damit ein anspruch gewährleistet wird?
... und den schicke ich dann an siemens? oder wie ist da der gang der dinge?

Zuerst: die technische Rücknahme ist eine freiweillige (!) Leistung. Ich würde das per Telefon beim technischen Support versuchen. Es könnte aber sein, dass der Supportmitarbeiter diese technische Rücknahme auf Antrag des Kunden gar nicht kennt (diese Auskunft erhielten manche bereits) - ggf. weiterverbinden lassen.

Berger hat geschrieben:geld zurück wäre mahr als in ordnung.... davon sollte ein neus nb drin sein...

Du bekommst natürlich nicht das ganze Geld zurück. Wie ich geschrieben habe: normal 3% pro Nutzungsmonat Abzug (was ich auch als fair empfinde).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon -TiLT- » 07.06.2006 13:34

Und wieder mal ein Kunde einer der "Läden" die ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nennen darf, der nach Strich und Faden verarscht wurde und unter Ignoranz sämtlichen geltenden Gesetzes für Dienstleistungen zur Kasse geboten wurde, die laut Gesetzgeber kostenlos sein müssen für den Kunden.

Ich kann nur sagen, was ich gemacht habe, und das war ein weg zum Anwalt.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Vorherige

Zurück zu Windows