Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Das Kabel wurde nicht vergessen, sonst könntest Du das Notebook gar nicht einschalten
in der Werkstatt wird meistens mit Netzstecker getetestet, deshalb wird nichts in Deiner Log stehen
und wenn es Hinweise zum Akkudefekt gibt, wird mit anderen getestet, nicht mit dem eigenen.
Innerhalb der halbjährigen Garantiezeit, wird dieser ersetzt, ansonsten wird ein Kostenvoranschlag für einen neuen erstellt und der alte einfach wieder angesteckt.
Ich glaube kaum das es sich eine Fachwerkstatt erlauben kann, ungetestete Geräte rauszugeben. Deine Software logt auch dann nicht wenn von CD Testsoftware zum Überprüfen geladen wird oder wenn man eine eigene TestHDD (zum Ausschließen von Softwarefehlern oder Betriebssystemeinstellungen wichtig) verwendet.
Es gibt es nur ein x-poliges Flachbandkabel, welche von den 4 Tasten zum Board führen. Das ist definitiv ein Softwarefehler Deinerseits oder Einstellungssache.
derchinese hat geschrieben:Hi!
Ich hab vor Kurzem auch ein Amilo 1425 bekommen und bin durch die vielen negativen postings etwas verunsichert.
Wie kann ich testen, ob mein NB voll intakt ist? Worauf muss ich achten? Woher weiss ich ob mein mainboard fehlerhaft ist? Welche Fehler gibt es so?
Kann mich jemand aufklären?
Danke!