amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Browser benutzt ihr?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Welchen Browser benutzt du?

Internet Explorer 6
11
13%
Internet Explorer 7
13
15%
Firefox
48
56%
Opera
12
14%
Netscape
0
Keine Stimmen
Safari und andere
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Anonymous » 16.07.2006 15:47

Deichgraf hat geschrieben:jo,soweit war ich auch schon,der 7er kann aber anscheind keine FF Daten lesen !?



Seltsam, FireFox erstellt doch keine spezielle "FireFox-Datei", sondern eine "html-Datei" und die kann jeder Browser lesen!!!

Gruß
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 17.07.2006 17:08

@Deichgraf

Ich nochmal. Habe mal den IE 7 bei mir installiert und kann nur sagen, daß ich meine Favoriten vom FireFox ohne Probleme, und so wie ich es schon beschrieben habe, importieren konnte!

Grüße
Anonymous
 

Beitragvon Deichgraf » 17.07.2006 18:27

und warum bei mir nich?? :roll: Bild
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • BenQ Joybook 5200G

Beitragvon nodh » 19.07.2006 17:48

Emerald hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:jo,soweit war ich auch schon,der 7er kann aber anscheind keine FF Daten lesen !?

Seltsam, FireFox erstellt doch keine spezielle "FireFox-Datei", sondern eine "html-Datei" und die kann jeder Browser lesen!!!

Die Datei ist intern aber nach gewissen Regeln aufgebaut. So sicher ist es nicht, dass der IE bzw. „jeder Browser“ die Bookmarks dann auch richtig extrahieren kann.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Anonymous » 19.07.2006 18:09

nodh hat geschrieben:
Emerald hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:jo,soweit war ich auch schon,der 7er kann aber anscheind keine FF Daten lesen !?

Seltsam, FireFox erstellt doch keine spezielle "FireFox-Datei", sondern eine "html-Datei" und die kann jeder Browser lesen!!!

Die Datei ist intern aber nach gewissen Regeln aufgebaut. So sicher ist es nicht, dass der IE bzw. „jeder Browser“ die Bookmarks dann auch richtig extrahieren kann.



Hatte da noch nie Probleme, ob ich es nun von IE 6 u.7 zu Firefox, oder zu Opera, oder auch kreuz und quer unter den benannten Browsern importiert habe - denke auch nicht, daß die Entwickler von Firefox den html-code neu erfunden haben.

Grüße
Anonymous
 

Beitragvon stukka » 25.08.2006 19:17

firefox, mit ie nur viren ....
Amilo 4438G
forceware 91.31
stukka
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.04.2006 07:57

Beitragvon Udo-Andreas » 25.08.2006 21:06

Seit heute IE 7 RC1.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Strictly4me » 26.08.2006 01:12

Bild ... Bild ... sagt wohl alles!

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon Gysmobart » 26.08.2006 09:02

Hi
Ich benutze Firefox und hatte noch nie probleme!

Gruß:Gysmobart
Bild
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)
Gysmobart
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 23:39
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Senior » 26.08.2006 09:23

Ich habe den guten alten Internet Explorer und bin vollends zufrieden.
Ich find da keine grossen Unterschiede zwischen den Browsern.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon nodh » 26.08.2006 11:39

Senior hat geschrieben:Ich find da keine grossen Unterschiede zwischen den Browsern.

Hast du schon mal einen anderen benutzt? Allein von der Bedienung gibts schon große Unterschiede, und dann auch noch in der Standardsunterstützung ;)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon mada » 26.08.2006 14:10

Also ich habe seit einiger zeit Oper9 als endgültige version also keine Beta mehr.
Finde ihn eigentlich recht gut und angehnehm zum arbiten und surfen.
Wobei die spielerei mit dem internen Bittorrent echt nett ist :D
Habe auch firefox aber finde diesen nicht wirklich besser als IE6 wobei der FF sicherer ist.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Ela » 27.08.2006 18:31

Ich benutze den IE 6.0
Benutzeravatar
Ela
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2005 07:55
Wohnort: Heide
Notebook:
  • A 7640

Vorherige

Zurück zu Offtopic