Hallöchen,
alle Gedanken machen, dass die Leute Dich da für bekloppt halten, würde ich nicht.
Wenn die Leute das tun, dann würde es ja zeigen, wie "wichtig" denen die Kunden sind. Ich bin so ein Typ, ich sage ganz klar, wo der Hase läuft und kann wenns sein muss auch mal deutlicher werden.
Habe nämlich manchmal auch ein wenig das Gefühl, als wenn man da für blöd gehalten wird und das mag ich einfach überhaupt nicht, da kann ich schnell fuchig werden.
Wenn die neuen Probleme durch die "Reparatur" entstanden sind, würde ich da auf jeden Fall noch mal anrufen, die Leute um Stellungsnahme und um eine Lösung für Dich bitten.
Mein Amilo wird jetzt ja auch die Tage abgeholt, hoffe sehr, dass er danach dann nicht gleich wieder in die Werkstatt muss.
Wie ist es eigentlich mit dem Abholen? Also was ich für Fragen da noch offen habe. Kommt da in der Regel am nächsten Werktag jemand, also muss ich damit rechnen, dass nun am Montag einer kommt oder wie lange dauerts, bis jemand den Lappi abholt?
Bekommt man von dem UPS Fritzen irgendeinen Beleg, dass man ihm den Lappi gegeben hat? Das wäre mir schon sehr wichtig.
Vielleicht kann mir das ja jemand sagen, würde ich mich sehr freuen.
Drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinem Lappi bald mal eine Lösung gibt und das er nun nicht mehr in der Werkstatt als bei Dir sein kann, ist ja echt belastend, was die sich da erlauben.
Es grüßt
Sylvia