amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Treiber für Amilo Xi 2528 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon testerjoe » 14.12.2007 10:42

VEN_8086&DEV_444E = Intel Turbo Memory??

schau mal hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html
testerjoe
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2007 17:02

Beitragvon masterstefan » 14.12.2007 17:47

testerjoe hat geschrieben:VEN_8086&DEV_444E = Intel Turbo Memory??

schau mal hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html


Danke für den Tipp! Goldrichtig!!! :D
Nun ist der Gerätemanager "sauber! :wink:
Zuletzt geändert von masterstefan am 22.12.2007 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
masterstefan
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2005 19:18
Notebook:
  • (Eigenbau-PC)

Beitragvon masterstefan » 15.12.2007 14:41

isolde_baden hat geschrieben:gibts keine treiber für den acpi controller? auf der fsc hp ist nichts zu finden, hatte niemand außer mir das problem?


Hast du den Intel Chipsatz installiert?

Prüfe, ob du alle Treiber - wie in meinem beitrag etwas weiter oben - installiert hast.

Gruß

Stefan
masterstefan
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2005 19:18
Notebook:
  • (Eigenbau-PC)

Beitragvon Bully » 16.12.2007 19:14

So, nachdem masterstefan sich erbarmt hat und eine icq- geführte Installationshilfe für genervte "ich probiere Vista einfach mal aus, so schlimm wird das schon nicht sein"- Umsteiger von XP zur Rückführung auf XP durchgeführt hat, rennt mein XI2528 momentan schon wie ein Glöckchen! Durch die Beschreibung mit den eingebundenen links konnte ich alle Treiber und Programme, die für den Betrieb von XP auf dem Amilo XI2528 erforderlich sind herunterladen! Bei der Installation sind uns dann noch ein paar kleinere Fehler bei der Verlinkung auf bestimmte Treiber aufgefallen, diese werden aber noch in der Beschreibung korrigiert werden! Ich habe mir erlaubt, unter Einbindung von Stefans Beitrag hier eine Kurzanleitung für Doofis wie mich selber zu erstellen, mit den sicherlich völlig richtigen How-To- Beschreibungen hier im Forum bin ich leider nicht zurecht gekommen.

Auch der letzte Tip von testerjoe war ein Volltreffer, alle gelben Fragezeichen in der Systemsteuerung sind nun weg (Fernbedienung wurde im BIOS deaktiviert, die Webcam habe ich nicht installiert (softwaremäßig))!

Somit möchte ich mich (trotz Verständnisblockade) noch einmal bei den Usern des Forums bedanken, ganz besonders natürlich bei masterstefan!

Die Ablaufbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen von masterstefan noch korrigieren lassen und dann dem Forum zur Verfügung stellen!

Gruß

Norman
Bully
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007 21:57
Wohnort: Wuppertal
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon Viva » 24.12.2007 19:31

Hallo.
Nach 3 Wochen mit Vista, bin ich so weit, sie runter zu schmeissen,und auf XP umzusteigen.
Leider habe ich erfahren, das mein Notebook keine XP Unterstuzung hat.
Mann bin ich sauer.
Zu meinem Glück habe ich dieses Forum entdeckt.
Und ich will euch danke sagen.
Da ich sehr lange und sehr viel gesucht habe,habe ich bei Franzosen,die sich mit gleichen Problemmen beschäftigen,Treiber für die Fernbedienung gefunden.
Den habe ich von Rapidshare runtergeladen,und stelle hier rein.


Treiber CIR_ITE8709
Viva
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2007 18:58

Beitragvon Bully » 24.12.2007 20:07

Viva hat geschrieben:Hallo.
Nach 3 Wochen mit Vista, bin ich so weit, sie runter zu schmeissen,und auf XP umzusteigen.
Leider habe ich erfahren, das mein Notebook keine XP Unterstuzung hat.
Mann bin ich sauer.
Zu meinem Glück habe ich dieses Forum entdeckt.
Und ich will euch danke sagen.
Da ich sehr lange und sehr viel gesucht habe,habe ich bei Franzosen,die sich mit gleichen Problemmen beschäftigen,Treiber für die Fernbedienung gefunden.
Den habe ich von Rapidshare runtergeladen,und stelle hier rein.


Treiber CIR_ITE8709


Super! Vielen Dank für den Treiber!
Nachtrag: So, damit geht zwar nicht alles einwandfrei (z.B. Lautstärke nur lauter), aber immerhin kann ich meine Powerpoint-Präsentationen damit schon bedienen!
Bully
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007 21:57
Wohnort: Wuppertal
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon hugohansen24 » 28.12.2007 17:26

Hallo allerseits. Eine kurze Frage hätte ich zu den Hot Start Buttons:


Gehen die unter XP gar nicht oder nur das On Screen Display dazu? Kann ich die Lautstärke gar nicht mehr regeln über das Regler-Feld?

Danke schon mal im Vorraus.
hugohansen24
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2007 17:17

Beitragvon Bully » 28.12.2007 20:22

hugohansen24 hat geschrieben:Hallo allerseits. Eine kurze Frage hätte ich zu den Hot Start Buttons:


Gehen die unter XP gar nicht oder nur das On Screen Display dazu? Kann ich die Lautstärke gar nicht mehr regeln über das Regler-Feld?

Danke schon mal im Vorraus.


Das sind ja Funktionen von Vista, die gehen nicht unter XP! Was geht sind die wesentlichen Funktionen der Light- Touch-Bar neben dem Ein/Aus- Schalter, allerdings nicht die Lautstärkeregelung und auch nicht die Ansteuerung des Lüfters. Die Lautstärke muß man eben über die Funktionstastenkombination anpassen.
Bully
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007 21:57
Wohnort: Wuppertal
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon Jenne » 31.12.2007 16:07

testerjoe hat folgendes geschrieben:
VEN_8086&DEV_444E = Intel Turbo Memory??

schau mal hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html


Danke für den Tipp! Goldrichtig!!! Very Happy
Nun ist der Gerätemanager "sauber! Wink


Hallo ich hab dasselbe Problem hab mir auch den Treiber heruntergeladen. Dieser wurde auch installiert aba hat ein das Problem nich behoben... kann mir jemand helfen??? das is mein letztes Problem dann is der Gerätemanager clean....
Jenne
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2007 12:33

Beitragvon Bully » 31.12.2007 18:23

Jenne hat geschrieben:testerjoe hat folgendes geschrieben:
VEN_8086&DEV_444E = Intel Turbo Memory??

schau mal hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site. ... 68244.html


Danke für den Tipp! Goldrichtig!!! Very Happy
Nun ist der Gerätemanager "sauber! Wink


Hallo ich hab dasselbe Problem hab mir auch den Treiber heruntergeladen. Dieser wurde auch installiert aba hat ein das Problem nich behoben... kann mir jemand helfen??? das is mein letztes Problem dann is der Gerätemanager clean....


Nach der Installation muß unter diesem Punkt im Gerätemanager der Treiber neu installiert werden und zwar aus dem Verzeichnis, in den Du diesen Treiber installiert hast!
Bully
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007 21:57
Wohnort: Wuppertal
Notebook:
  • Xi 2528

ACPI\ITE8709\5&CB7B051&0

Beitragvon snajman » 01.01.2008 16:40

Hallo Leute

Ich kämpfe hier auch den kampf für mein 2528 von Vista zurück nach XP und habe mit freude das Forum hier entdeckt. Nun habe ich einige Probleme lösen können dafür schon mal besten dank an alle. Jetzt
habe ich aber noch ein unbekanntes Gerät in meinem Geräte Manager
und kann einfach nicht rausfindn was das sein soll. Hat da einer
von euch einen einfall?

das ist alles was ich an Infos beisteuern kann.

ACPI\ITE8709\5&CB7B051&0
snajman
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008 16:38

Beitragvon Nachtwind » 02.01.2008 13:01

siehe ein paar zeilen weiter oben :)

Viva hat geschrieben:Hallo.
Nach 3 Wochen mit Vista, bin ich so weit, sie runter zu schmeissen,und auf XP umzusteigen.
Leider habe ich erfahren, das mein Notebook keine XP Unterstuzung hat.
Mann bin ich sauer.
Zu meinem Glück habe ich dieses Forum entdeckt.
Und ich will euch danke sagen.
Da ich sehr lange und sehr viel gesucht habe,habe ich bei Franzosen,die sich mit gleichen Problemmen beschäftigen,Treiber für die Fernbedienung gefunden.
Den habe ich von Rapidshare runtergeladen,und stelle hier rein.


Treiber CIR_ITE8709
Nachtwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 18:21
Notebook:
  • Amilo Xi 2528

Beitragvon Jenne » 03.01.2008 00:44

Danke Bully endlich alles Geklappt!!!!!!!!!
Jenne
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2007 12:33

Beitragvon Jenne » 01.02.2008 15:30

Hallo ich hab XP aufm lap un hab ma ne frage: kann man die fernbedienung auch unter xp nutzen???
Jenne
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2007 12:33

Beitragvon Lord_Xeon » 02.02.2008 11:10

diesen Beitrag bitte löschen, hab ihn auf Seite 1 kopiert.
Zuletzt geändert von Lord_Xeon am 04.02.2008 11:21, insgesamt 6-mal geändert.
Lord_Xeon
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2007 13:07
Wohnort: Müllheim
Notebook:
  • Amilo Xi 2528

VorherigeNächste

Zurück zu Windows