Mavo460 hat geschrieben:Jedoch darf ich da nicht weiterhelfen da bei einem Problem damit ich dann dafür haften kann.
aha. soso... und woraus, wenn ich mal fragen darf?
gruss, seeeb
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Der Versand nach Deutschland ist sicher nicht ganz billig.
Seeeb hat geschrieben:Mavo460 hat geschrieben:Jedoch darf ich da nicht weiterhelfen da bei einem Problem damit ich dann dafür haften kann.
aha. soso... und woraus, wenn ich mal fragen darf?
gruss, seeeb
Mavo460 hat geschrieben:was woraus? Schreibe deine Frage mal ein wenig besser damit ich diese auch beantworten kann.
Mavo460 hat geschrieben:Naja ich arbeite im Support bei FSC. Wenn ich Tips gebe bei denen etwas dann nicht passt kann es passieren das ich dann auch dafür haften muss. Klingt blöd aber so isses an der Hotline...
Seeeb hat geschrieben:DAS kann sein... wenn du aber HIER einen tipp ablaesst, also als privatmann musst du dir _sicher_ keine sorgen wg. haftung machen...
aspettl hat geschrieben:Es kommt wohl darauf an, wie Mavo460 auftritt - als "Vertreter" von FSC oder als Privatperson. Da dies natürlich so und so gesehen werden kann, würde ich auch kein Risiko eingehen.
Liskas hat geschrieben:obwohl seine Leistunsfähigkeit definitiv auch gemindert wurde: und zwar durch eine Fehlfunktion des Geräts Amilos M1425, welches sich immer noch im Handel befindet.
aspettl hat geschrieben:Liskas hat geschrieben:obwohl seine Leistunsfähigkeit definitiv auch gemindert wurde: und zwar durch eine Fehlfunktion des Geräts Amilos M1425, welches sich immer noch im Handel befindet.
Alle M1425, die seit Januar verkauft wurden, sollten das Problem nicht mehr haben. Bei denen zuvor sollte man per Garantie eigentlich das Mainboard getauscht bekommen - manche erhielten auf (freundliche) Nachfrage auch einen neuen Akku. Also nicht verzweifeln, vielleicht klappt es doch noch...
Aber das gehört nicht in diesen Thread, deshalb sollte das hiermit abgehakt sein.
Gruß
Aaron
Liskas hat geschrieben:Hallo Aaron!
Mein Mainboard wurde bisher nicht getauscht. Ich denke, das Thema ist i.S. aller Amilo-Nutzer noch nicht abgeschlossen. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die Diskussion und Publikation dieses Zusammenhanges weiter zuließest. .... Du könntest natürlich auch einen neuen Threat eröffnen, in dem es darum geht, warum User eines vor Januar diesen Jahres gekauften Amilos M1425 gekauften Notebooks, noch über ein defektes Mainboard verfügen - und das trotz Reklamation.
Gruß,
Liskas
Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur