Es gibt schliesslich ganz klar nur vier Möglichkeiten:
-Reparatur
-Gerät 1zu1 tauschen
-das volle Geld zurück
-Gutschein über den vollen Kaufbetrag für ein neues Notebook
Mit etwas anderem werde ich mich nicht zufrieden geben, ich möchte ja schliesslich ein Amilo 3438 haben, ist ja nicht so das ich keins will. Sie können mir ja kein fehlerfreies anbieten und das ist nicht mein Problem.
Hier der Brief:
Hallo Herr Gätcke,
wie versprochen hier nun die Rückmeldung.
Sofern Sie die Seriennummer YSNS013023 auf Ihrem Notebook stehen haben, habe
ich eine Rücksendegenehmigung seitens Fujitsu Siemens erhalten.
Kommen Sie bei übereinstimmender Nummer (Ich kann gerade Ihre email mit
Ihrer Seriennummer nicht finden) einfach bei uns im Markt vorbei.
Wir werden Ihnen dann den Kaufpreis erstatten (höchstwahrscheinlich in
voller Höhe, aber das muß noch geklärt werden)
Bringen Sie bitte sämtliches Zubehör und auch den Karton, falls vorhanden,
mit. Bitte ganz dringend auch den Kaufbeleg.
Bitte melden Sie sich für die Abwicklung bei unserem Serviceleiter Herrn
Mxxxx. Er ist sowohl morgen am Fr 13.01 als auch am Sa. 14.01 im Hause.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Ich bin mal gespannt, was der Herr Mxxx gleich am Telefon erzählt.