amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1310 - Tastatur: Probleme mit WORD

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon lax » 01.02.2006 20:48

[ich war in bios, aber da gab es keine möglichkeit, das toucpad auszuschalten. überlege mir schon, meine garantie zu nutzen, da mich das problem total nervt.

hat einer noch einen guten tip ?
lax
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2005 19:50
Wohnort: Bochum

Beitragvon aspettl » 01.02.2006 22:35

Also wenn du tatsächlich einfach beim Tippen mit der Hand an das Touchpad kommst ist das kein Garantiefall.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon lax » 02.02.2006 21:13

[nein, komme mit der hand nichts aufs touchpad.

bin total genertvt
lax
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2005 19:50
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Sonstiges