amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo-forum.com - Englisches Amilo-Forum?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Englisches Amilo-Forum?

Auf jeden Fall, super Idee!
9
36%
Kann nicht schaden.
6
24%
Mir egal.
6
24%
Nein.
4
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon Lonz » 27.03.2006 14:30

Hi!

Schau dir z.B. mal http://piranho.com/ an... oder soll ich http://piranho.de/ , http://piranho.at/ , http://piranho.ch/ sagen ;)
Also das dürfte wohl kein Problem sein, da die Datenbank ja nicht verkauft o.ä. wurde.

Die Sticky-Threads(Wichtigen/Gepinnten/oben gehaltenen) werden derzeit von aspettl(Linux), Borkar(seine eigenen&andere) und von mir(andere) übersetzt. Auch wenn diese Woche bei mir zwei größere Arbeiten anstehen, hoffe ich möglichst aktiv zu sein und hoffe auch drauf, dass die englische Version so langsam anrollt ;)

Bis dann

Bearbeitet: Sorry, hab xray vergessen

Hey guys!

Visit for example http://piranho.com/ ... or should I say http//piranho.de/ , http://piranho.at/ , http://piranho.ch/ ;)
I think this shouldn't be a problem, because the database weren't sold or something like this.

The Sticky-Thread(Important/Pinned/top-held) actually get translated by aspettl(Linux), by Borkar(his ones&some other) and by me(other). Even if I'll write two bigger tests this week, I hope to be as much activ as possible and I also hope, that the english version is getting more famous.

see u

Edit: Sorry, forgot xray
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Borkar » 30.03.2006 02:01

So, die "Wichtig"-Threads sind so gut wie übersetzt und fertig (mit ein paar wenigen Ausnahmen). Die Forenregeln in Englisch folgen auch bald.

Wenn jemandem Rechtschreibfehler oder "sehr" schlechter Stil (Verbesserungsvorschläge erwünscht) auffällt, einfach eine PN an mich. Ich freue mich immer über feedback!

Ansonsten brauchen wir nur noch "Kundschaft". :D


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 30.03.2006 13:21

Borkar hat geschrieben:Die Forenregeln in Englisch folgen auch bald.

Die mache ich, wenn es recht ist. Ich brauche nur einige Leute, die Korrektur lesen ;-)

Borkar hat geschrieben:Ansonsten brauchen wir nur noch "Kundschaft". :D

Ja, da arbeite ich momentan auch an Google & Co.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 30.03.2006 15:04

aspettl hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben:Die Forenregeln in Englisch folgen auch bald.

Die mache ich, wenn es recht ist. Ich brauche nur einige Leute, die Korrektur lesen ;-)

Die erste Version der Forenregeln habe ich gepostet:
http://www.amilo-forum.com/topic,3,-Forum-rules.html
Verbesserungsvorschläge willkommen, vor allem natürlich auch Hinweise auf fehlerhafte Übersetzungen, grammatikalische Fehler etc.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Vorherige

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de