amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo-Wiki

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Was haltet ihr von einem Amilo-Wiki?

Auf jeden Fall, super Idee!
72
80%
ist mir wurscht
3
3%
unnötig
4
4%
Gute Idee, hätte sogar interesse daran als Autor mitzuhelfen
11
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 90

Beitragvon aspettl » 20.07.2006 13:01

Als es kurz unter uns Moderatoren zur Sprache kam, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass im Sommer niemand die Energie für soetwas hat.
Im Winter können wir das Thema aber noch einmal aufgreifen :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Lonz » 20.07.2006 21:26

Ich denk mal, dass es sinnvoll wäre, das ganze Projekt auf die Wintertage zu verschieben und nicht ins Sommerloch zu platzieren ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Senior » 21.07.2006 01:48

Als es kurz unter uns Moderatoren zur Sprache kam, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass im Sommer niemand die Energie für soetwas hat.

Das kann ich durchaus verstehen.Ist der Sommer mmer noch so geil,wie vor 2 Wochen?
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon nodh » 23.07.2006 14:02

Senior hat geschrieben:Das kann ich durchaus verstehen.Ist der Sommer mmer noch so geil,wie vor 2 Wochen?

Sicher, bei uns hier schon :)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon bulio » 25.01.2007 12:25

gibts inwischen was neues zum Thema?
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538

Beitragvon aspettl » 15.02.2008 00:09

Ich habe eben zufällig die Frage gesehen - also das Projekt ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Es waren deutlich zu wenig Leute, die aktiv daran mitgearbeitet hätten. Da es sehr schwierig wäre, ein Wiki nur aktuell zu halten, geschweige denn es neu aufzubauen, hat das denke ich momentan keine großen Erfolgschancen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Vorherige

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de