amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G - Eins A

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Re: Amilo M3438G - Eins A

Beitragvon Anonymous » 27.04.2006 14:18

AlterSack hat geschrieben:...Ich fahre seit Jahren mit MS Software ausgezeichnet...

Herzlichen Glückwunsch!


AlterSack hat geschrieben:...Besser als mit dem ganzen Nachahmer-Zeugs unter dem EwigenFrickelOS Linux, mit dem ich mich auch rumärgern darf. Sorry. Über OpenSource fang ich lieber gar nicht erst an, wir sind eh schon ziemlich OffTopic...

Meine Diagnose: Du bist MS-Geschädigt.
Linux ist schon lange kein EwigenFrickelOS. Wieso ärgers du dich eigentlich damit rum? (Bist du zu wenig intelligent für Linux?)
Der Vorteil von OpenSource gegen über "Closed Source" ist schlicht und einfach das jeder sich den Sourcecode anschauen kann und umprogrammieren um es ein seine eigenen Bedürfnisse anzupassen, oder nach Fehlern usw suchen. Bei "Closed Source" Windoofs weißt du nicht im was im Quelltext steht, musst warten bis MS die Fehler selber beseitigt und Patches rausbringt (wenn die gerade Lust dazu haben).
PS: Es gibt auch ein Linux für dummies: !Knoppix!


AlterSack hat geschrieben:...selbsternannten Experten...

Ich hoffe du hast mich nicht damit indirekt gemeint


AlterSack hat geschrieben:...Ausser den Macs gibts für den Otto Normaluser kein besseres OS als die aktuellen Windows...

Windows ist ein super Betriebssystem ... für Newbies echt optimal


AlterSack hat geschrieben:...Naja, deine Fachkenntnis tritt zwischen den üblichen Kloparolen gegen Microsoft Produkte auch nicht sehr deutlich zu Tage. Meine Meinung zumindest...

ähm... nein, da hast du Unrecht. Ich habe Beruflich viel mit verschiedenen BS zu tun, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Und Windoofs ist nun mal Schrott


AlterSack hat geschrieben:... Arbeite ich nun auch für FSC?

Ich weiß es nicht, deswegen habe ich ja dich das gefragt. Aber zusammenhänge nicht erkennen und auf Fragen mit Gegenfragen antworten ...
Wer auf Fragen mit Gegenfragen antwortet, hat in der Regel etwas zu verbergen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 27.04.2006 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon nubbler » 27.04.2006 14:43

solangsam wird´s jetzt aber echt offtopic......(und teilweise beleidigend)
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Beitragvon Borkar » 27.04.2006 14:45

beruhig dich mal wieder, MaximL! Jetzt lies dir nochmal in Ruhe deinen Beitrag durch, und danach die Forenregeln.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 27.04.2006 14:52

Borkar hat geschrieben:beruhig dich mal wieder, MaximL! Jetzt lies dir nochmal in Ruhe deinen Beitrag durch, und danach die Forenregeln.

Gruß
Borkar


OK, habe meinen Post ein bißchen editiert, hoffe das Past jetzt.

Wie soll man da Ruhe bewahren wenn manche Müll posten und es als Tatsache hinstellen?
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests