Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
UnderKawa hat geschrieben:Ich benutz mein M1452 geschäftlich! Wenn ich diesen Bruch bekommen sollte, schwöre ich Dir bekomme ich einen Termin bei einem Autorisierten Händler (zu dem ich meinetwegen auch hinfahre) oder ein Techniker kommt zu mir um das Ding SOFORT zu repariert. Wartezeiten ziehen Verdienstausfall nach sich! Mein Anwalt ist ganz geil auf sowas... Hatte auch noch NIE Probleme meine Bedürfnisse durchzusetzen...
Porll hat geschrieben:wo kann man den Sendestatus verfolgen?
Redvogel hat geschrieben:Hoffentlich dauerts nicht so lange 3 Wochen ist doch hoffentlich die Ausnahme wenn beispielsweise der Fehler nicht gefunden wird.
Andrerseits leben wir in der Service Wüste Deutschland so dass 3 Wochen auch als Standart definiert werden kann.
Gruß
Redvogel
Adrianer2 hat geschrieben:Also ich zu meinen Amilo 7425 kann so viel sagen:
2 Monate nach dem Kauf Display defekt - nach 2 Tagen Laptop wurde abgeholt und... ich warte schon seit genau einen Monat auf mein Laptop :/
Soll angeblich naechste Woche kommen...