amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Piepsen abschalten ich verzweifle langsam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2005 23:28

Jepp, danach kommt eine neue Seite, auf der man die Treiber, das verwendete Betriebssystem usw. auswählen kann.

Probier es mal evtl. mit einem anderen Browser.

EDIT:
Mann! Schon wieder zu spät. :lol:
Scheuch: Ich überlass Dir das Feld.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Scheuch » 29.03.2005 23:30

Besser nicht! Ich muß gleich ins Bettchen! Um 5 ist die Nacht rum... :cry:
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Browser

Beitragvon Josef M. » 29.03.2005 23:31

Scheuch hat geschrieben:Hallo!
Eigentlich müsste dann "Downloads für Amilo A 1640" kommen.
Welchen Browser verwendest du?
Gruß
Jürgen


Hallo Jürgen,
also bei mir kommt da nix mehr weder mit firefox noch mit IE 6.0 dem ich aus Frust schon kurzfristig mal alles erlaubt habe auf fsc.
Ich grolle hier schon zumal ich urlaubsmäßig an einer 5,6 k Leitung durste.
Gruß Josef
Benutzeravatar
Josef M.
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2005 20:56

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2005 23:33

Welche Version hättest Du gerne: DOS-Bootdiskette, CD-Boot-Image oder Windows-Flash? Ich maile Dir sie dann schnell.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Au ja

Beitragvon Josef M. » 29.03.2005 23:35

PappaBaer hat geschrieben:Welche Version hättest Du gerne: DOS-Bootdiskette, CD-Boot-Image oder Windows-Flash? Ich maile Dir sie dann schnell.

Super,
einmal win-flash dann bitte und vielen Dank.
Gruß Josef :wink:
Benutzeravatar
Josef M.
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2005 20:56

Beitragvon Scheuch » 29.03.2005 23:38

Und wie sieht es mit Java aus?

Jetzt war ich zu spät....
Zuletzt geändert von Scheuch am 29.03.2005 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2005 23:39

Sie haben Post!

BIOS-Update auf eigenes Risiko!

EDIT:
Gute Nacht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Mercy

Beitragvon Josef M. » 29.03.2005 23:49

PappaBaer hat geschrieben:Sie haben Post!

BIOS-Update auf eigenes Risiko!

EDIT:
Gute Nacht.


Danke an euch beide.
Gruß Josef
P.S: java und script auch beide an.
Benutzeravatar
Josef M.
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2005 20:56

Re: Mercy

Beitragvon Josef M. » 30.03.2005 00:08

Josef M. hat geschrieben:
PappaBaer hat geschrieben:Sie haben Post!

BIOS-Update auf eigenes Risiko!

EDIT:
Gute Nacht.


Danke an euch beide.
Gruß Josef
P.S: java und script auch beide an.


So,
geflashed, alles in Ordnung nur das Piepsen läßt sich immer noch durch keinerlei Menüpunkt abstellen :cry:
Egal, dann geht es halt nicht. Trotzdem vielen Dank an euch für die schnelle
Hilfe.
Gruß
Benutzeravatar
Josef M.
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2005 20:56

Re: Sackgasse ??

Beitragvon aspettl » 30.03.2005 09:22

Josef M. hat geschrieben:Tjo,
genau das ist der Punkt:
Ich klicke Notebook->Amilo->A-Series->A 1640 und das wars dann.
Funkstille. Kommt da dann bei euch noch was ( in genau dieser Kombi ) ???
Gruß Josef

Noch zur Vollständigkeit:
Das Problem gibt es da öfters. Dann einfach den Modellnamen A1640 im Suchfeld eintragen und Enter drücken, dann kommt man auch zur richtigen Seite.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tibou » 30.03.2005 11:12

Nun, ich habe die neuste Version des Bios fuer mein A7640 upgedatet.
Der Start Piepston ist nun weg, allerdings ist er scheinbar fuer immer weg da zumindest mein Bios keine Option fuer das reaktivieren dieser Funktion anbietet. Woran mag das liegen, gibt es doch einen Unterschied zwischen dem Bios fuer den a1640 und dem a7640 :?:

Gruss
Tibou
 
Beiträge: 93
Registriert: 10.01.2005 12:50

Beitragvon Scheuch » 30.03.2005 16:13

Hallo!
Im BIOS das Menu "Boot" auswählen, dann müsste "Quiet Boot" zu sehen sein (evtl. ist ein Untermenu "Advanced Boot Options", o.ä. vorher auszuwählen).
Quiet Boot sollte auf "Enabled" gestellt werden, dann dürfte nichts mehr piepsen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Beitragvon mirage81 » 30.03.2005 16:22

Scheuch hat geschrieben:Hallo!
Im BIOS das Menu "Boot" auswählen, dann müsste "Quiet Boot" zu sehen sein (evtl. ist ein Untermenu "Advanced Boot Options", o.ä. vorher auszuwählen).
Quiet Boot sollte auf "Enabled" gestellt werden, dann dürfte nichts mehr piepsen.
Gruß
Jürgen


Bei meinem Amilo M1424 gibt es die Option auch, nur wird dabei anstatt des detailliertem Bootscreens dieser komische Screen mit dem FSC-Logo angezeigt, aber nicht der Piepton deaktiviert :?: :?

mfg
mirage81
mirage81
 

Beitragvon Scheuch » 30.03.2005 16:29

Das hat sich beim 1640 auch erst mit dem neuen BIOS geändert! Vorher hat er mit, aber auch ohne Logo gepiept.
Bild
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Beitragvon mirage81 » 30.03.2005 16:39

Scheuch hat geschrieben:Das hat sich beim 1640 auch erst mit dem neuen BIOS geändert! Vorher hat er mit, aber auch ohne Logo gepiept.


Dann will ich mal hoffen, dass es bald ein neues BIOS für mein M1424 gibt.

bis denne
mirage81
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Probleme