amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bios update 1667g 1.06 freigegeben

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon uli3650 » 20.03.2006 20:37

helge hat geschrieben:Hat sich jemand eigentlich schon mal getraut das orginal Bios von Uniwill zu flashen ?
Mich wuerde interessieren ob das dann immer noch ein 'Hausfrauenbios" 8) ist
oder man doch ein paar Einstellungen mehr vornehmen kann ?

Ja habe ich das ganze ging mit null problemo über die Bühne :) ..........
nur gebracht hat es null :( (hatte eher das gefühl das der Lüfter öffter lief)
habe dann das Original wieder aufgespielt :roll:
uli3650
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2006 23:56

Beitragvon mazek » 20.03.2006 22:41

Respekt für deinen Mut! Leider habe ich sowas schon befürchtet!! Ich hoffe Dutty kommt weiter mit seinen Connections!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10

Beitragvon Angelraper » 01.04.2006 13:54

ich habe folgendes problem:
ich hab seit gut nem halben jahr mein amilo a1667 und der lüfter läuft ständig, ohne jegliche unterbrechung, immer auf der schnellsten geschwindigkeit.
ich habe schon das bios update 1.05 und das bios 1.06 geflasht (aktuelle version 1.06). es hat sich allerdings nichts getan.
auf euer anraten habe ich auch bereits schon den neuen omega treiber installiert, jedoch auch keine reaktion. ganz im gegenteil ich habe eher das gefühl, dass der schleppi viel heißer wird. er geht auch wärend ich zocken ohne vorwarnung aus, ich denke, weil er überhitzt is.
was kann ich tun, ich bin schon am verzweifelnd, der lüfter geht mir aufn sack.... außerdem würd ich gerne mal über längere zeit zocken ohne das er aus geht.
das problem mit dem ausgehn beim zocken war vor dem flashen vom 1.05 nich so.
hat irgentwer ne idee wie ich mein problem beheben kann und wie ich endlich wieder in ruhe schlafen kann ;-)
Angelraper
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2006 13:39

Beitragvon helge » 01.04.2006 14:54

Ich hab meinen inzwischen abholen lassen.
Bei mir war es jetzt so schlimm das ein 3dMark 2003 gerade mal
2 Minuten lief und dann bleibt er einfach stehen.
Das gleiche passiert mir leider auch beim Bauen der Module fuer den
Kernel. Also mal kein Treiberproblem. :cry:

Gruss
Helge
FSC Amilo A1667G 4000+
Debian 64bit testing/unstable, Windows Pro SP2
Benutzeravatar
helge
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2005 23:56
Wohnort: Putzbrunn

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme