Hallo,
ich habe hier die Beiträge aufmerksam verfolgt und da ich das gleiche Problem habe, habe ich dann mein Notebook auch eingeschickt. Habe das Notbook von RTS zurück erhalten und angeblich ist die Temp. i.O. und es würde sich um ein Software Problem handeln. Die haben einen Test mit test-HDD durchgeführt und es sei alles OK. Fakt ist aber das der Prozessor alle 10-15 sekunden auf 800 MHz runter taktet....
Also gestern erneut beim Support angerufen und verlangt das die das Teil erneut abholen. Da ich bis heute keinen neue Workordernummer erhalten habe, habe ich dann gerade nochmal da angerufen und jetzt kommt der Hammer ! ! !
RTS hat abgelehnt das Notebook nochmal anzunehmen und wenn dann nur kostenpflichtig, da ja kein Fehler vorliegen würde. Hätte ich da heute morgen nicht nochmal angerufen hätte ich das auch nicht erfahren zumal gestern angeblich die Abholung eingeleitet worden ist. Ich habe soeben eine Beschwerde Mail geschrieben und hoffe das die sich schnellstens melden.
Das nenne ich doch mal Kundenservice......