amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon jedi1v1000 » 04.05.2009 23:20

Vloh hat geschrieben:5. Trotz Mainboard Treiber, Grafik Treiber usw hab ich weder Ton, noch eine WLAN Verbindung

hau nicht so viele treiber rein, nur satatreiber, sonst nix, rest per hand installieren.
ich hab recht viel im autostart (so 60 einträge werden es sein) und xp startet in 1-1:30 min und da sind nicht die
250er platten sondern 2 500 gb dinger drin.

mfg :D
jedi1v1000
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2008 18:52

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon smilysm » 17.05.2009 13:50

Treiber PAKET

Die Treiber aus Beitrag 3 werden nicht mehr angeboten. Leider erscheint unter Tipps & Lösung nur noch ein Bindestrich (-), anstelle der Treiber. Auch direkt über Treiber ist auf der FSC Seite kaum noch was für XP zu holen.

Hat jemand die Treiber und kann Sie zum Download bereitstellen ??

Danke!
smilysm
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009 13:47

Viel spass damit

Beitragvon Teknicus » 30.09.2009 16:41

Teknicus
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2009 15:25

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon michecz » 25.11.2009 15:49

Hallo Miteinander,

da ich mein xp neu aufsetzen muß, Frage an die Profis unter Euch:
Hat mit jemand eine aktuelle Aufstellung oder gar Zusammenfassung der Treiber für xp?

Die downloads in diesem thread funktionieren zumeist nicht mehr und sind teilweise auch schon alt
und somit überholt.

Es wäre echt klasse wenn einer die Treiber als zip oder rar hier einstellen könnte,
so wie anfangs des threads.

Michecz
Amilo Xa 2528 mit windows XP
michecz
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2007 12:07

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon michecz » 26.11.2009 14:42

Hallo, nochmals ich.

Wie geschrieben wurde mein notebbook im Sommer 2007 installiert.
Die Treiber von damals habe ich alle noch.
Es wurde nichts aktuallisiert, d.h. die üblichen Probs wie bluetooth, Irda, Grafik etc. sind alle noch
vorhanden. Damit konnte ich leben, da ich keine Spiele mache.

Mittlerweile hat sich doch einiges weiterentwickelt.
Wenn ich jetzt das xp neu aufsetze, dann wollte ich auch "neue" Treiber installieren.
Deshalb die Frage nach aktuellen Treibern.
Bei FS gibt es hierzu nichts mehr.

Eine Liste als doc oder pdf-Datei reicht mir.
Kann mir dann die Treiber im www zusammen suchen.
Wer hätte mir eine solche aktuelle Liste?

Michecz
Amilo Xa 2528 mit windows XP
michecz
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2007 12:07

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon dende94 » 27.11.2009 21:38

Hab voll denn problem -.-
Hab xp mit sp2, aba grafik läuft noch kacke .
ehmmm könnt ihr mir helfen?
dende94
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009 16:22

Re: Amilo xa 2528 win xp treiber hilfe bitte schnell

Beitragvon oOWoodyOo » 02.12.2009 00:26

Asterixo hat geschrieben:Sound geht mir dem Treiber von Rapitshare , ich hab ihn getestet und das Rad am Laptop geht ! Zwar ähnlich gut wie beim Vista aber man kann den Sound regelt, kein Mousvolumen bla bla umständlich ... oder dauernt den Sound in der Taskleiste ändern... Also ich hoffe der geht genauso gut wie bei mir .

"Rad" Treiber :
http://rapidshare.com/files/136489007/WDM_R200.exe.html

Treiber findet ihr aber noch unter : topic,23742,-Von-Vista-zu-XP-Getestete-Geraete.html

bissle weiter unten kommen dann Beiträge zum XA 2528

MfG Martin


Gibt es diesen Treiber für das Lautstärkerädchen auch für Windows 7 ?
Seit dem ich Windows 7 drauf habe, funktioniert es bei mir auch nicht mehr :(

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)
oOWoodyOo
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2009 19:17

Vorherige

Zurück zu Windows